Donnerstag, 19. Januar 2012

Warum noch ein Blog...

In diesem Blog möchte ich meine Gedanken, Gfühle, Ängste aufschreiben die mich seit dem 28.12.2011 tag täglich begleiten, mein Leben bestimmen und mich nichtmehr los lassen. Es wird ein Blog werden wo ich beim Schreiben der Posts vermutlich viele bittere Tränen vergiesen werde.
Es ist aber auch ein Blog für all jene, die schlechte Nachrichten bekommen, sich austauschen möchten oder sich einfach quälende Sachen von der Seele schreiben können.
Dieser Blog entsteht auch, weil ich nicht jeden Leser meines "normalen" Blogs mit meinen privaten oder persönlichen "Gefühlsquatsch" belästigen möchte, hier steht es jeden frei, regelmäßiger Leser zu werden und sich mit mir mit meiner Geschichte auseinander zu setzten.

In diesem Sinne, der neue Blog ist geboren!  Eure ND.

8 Kommentare:

  1. Liebe Tascha, wie schon öfters in den letzten Tagen habe ich auf Deinen Blog geschaut um zu sehen, wie es Dir geht. Ich finde es gut, dass Du nun diesen Blog erstellt hast und habe mich gleich eingetragen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und drück Dir die Daumen, dass Du wieder ganz gesund wirst.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. und ich bleib dir treu!
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Tascha, die Schrift drückt deinen Gemütszustand aus.

    Ich bleibe bei dir.

    Lieben Gruß Marit

    AntwortenLöschen
  4. Schreiben kann helfen die Seele zu heilen. Und ich find es gut, daß du diese Möglichkeit nutzt!
    Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tascha, immer raus mit den Sorgen, nur so kannst Du sie loswerden und Dein Herz erleichtern!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha,
    ich finde es gut, dass du diesen blog eingerichtet hast.
    Ich werde immer wieder vorbeischauen um dich hier zu besuchen, dir nette Worte und Wünsche dazulassen und an deiner Geschichte Anteil zu nehmen.
    Ich werde für dich beten, an dich denken und dir alle Kraft wünschen, die du brauchst.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha,

    ich bin bei dir, und ich begleite dich in dieser Zeit mit meinen
    Gedanken und mit meinem Gebet.

    Viel Kraft und Zuversicht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen