Dienstag, 10. April 2012

Für Lee...

Ich habe Dich nicht vergessen! Es gab nur so viele Dinge über die ich mir selbst im Klaren werden musste bevor ich dieses Post schreiben konnte! Dein Kommentar hat mich zu Tränen gerührt und lange habe ich nun nach den richtigen Worten gesucht!
Ich weiß, Du glaubst nicht so wie ich an Gott, aber ich glaube das meine Angst vor der OP, das Hinauszögern und mein Hadern mit dem Schicksal den Grund verfolgten, Dich kennen zu lernen.
Es hat mir damals das Herz gebrochen Deinen Schmerz, Deine Tränen, Deine Wut und Deinen Zorn zu sehen. Hilflos zusehen zu müssen wie Du leidest! Es hat mir aber auch gezeigt, das das Einzige in so einer Situation ist, für einen Menschen da zu sein. An Deiner Seite zu sein und es mit Dir durchzustehen. Lee, ich bin so froh Dich kennen gelernt zu haben! Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen!
"Gottes Wege sind unergründlich", wie oft habe ich über diesen Satz schon nachgedacht! Aber in diesem Fall war der Grund ganz einfach, einen wundervollen Menschen kennen  lernen zu dürfen! Du bist so jung, Du hast so vieles noch vor Dir, Du hast so viel Leid schon hinter Dir, und ich weiß, Du wirst Deinen weg gehen!
Ich denke sehr oft an Dich und Du begleitest mich jeden Tag in meinem Herzen!
Liebe Lee, auch ich muss mich bedanken das sich unsere Wege gekreuzt haben!

Deine ND!